Donnerstag, 22. September 2011

Monty und Lara

Am Wochenende besuchte mich meine liebe Freundin mit ihrer kleinen Tochter Lara. Schon von Anfang an durfte Monty zu der Maus Kontakt aufnehmen und Lara kennt ihn somit schon ihr ganzes Leben ^^ Sie ist ganz begeistert von allen Tieren und mittlerweile weiß sie auch schon wer Monty ist. So stand sie auch an diesem Wochenende mit einem breiten Grinsen im Gesicht und voller Erwartung vor der Tür und ließ sich auch nicht von Montys Freudentaumel beeindrucken. Die niedlichen Bilder sind auf dem Spielplatz entstanden und die zwei durch die Kamera zu beobachten bereitet einfach nur Freude! Ja Kinder und Hunde gehören einfach zusammen :) 

was hast du denn da?


bekomme ich nichts ab?


aber davon gibtst du mir doch was..

Na endlich :o)



Lara teilt doch gerne


kuscheln




Lara macht Pause

wird aber gestört ^^



Monty muss natürlich nachschauen was Lara da tut




Und dann hatte ich die tolle Idee beide, Kind und Hund, über den Zaun schauen zu lassen. Aber irgendwie wurde daraus nichts...











Kommentare:

  1. Hallo Wiebke

    Mensch, du warst ja richtig fleißig. So viele neue Einträge, da kommt man ja mit dem lesen gar nicht hinterher ;)
    Ganz süße Bilder. Man merkt richtig, dass sich die beiden schon lange kennen und mögen.

    Lg,
    Beate mit Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    ja manchmal hat man einiges zu berichten :D Und ich freue mich über deine Kommentare ^^

    Ja die beiden sind wirklich sehr niedlich zusammen. Und beide suchen sie auch immer wieder zueinander die Nähe und müssen unbedingt schauen was der andere denn grade so macht :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wiebke
    Die Bilder sind ja mal sowas von süß aber ich glaube das ist bei allen Kindern gleich wenn ihrgend wo ein Hund oder so rumläuft den müß man ihn wenn man gefragt hat ob er beißt oder so einfach Streicheln oder?
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    da hast du wohl Recht. Die Erfahrungen habe ich so auch gemacht das Kinder immer begeistert von Tieren sind. :) und diese Verbindung ist wirklich was besonderes.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto von der Kleinen im Gras.
    (Ich les ja doch!)

    AntwortenLöschen
  6. Sandra ich bin stolz auf dich !! :D
    Und danke; die Kleine ist auch wirklich sehr fotogen ^^

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos von Monty und Lara! Ich kann übrigens wieder ohne Probleme auf deinem Blog schreiben seitdem ich Google Chrome installiert habe! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  8. danke dir Bianca! Das freut mich das es nun wieder funktioniert :)

    AntwortenLöschen