Mittwoch, 14. September 2011

Frida und Monty in bewegten Bildern

Frida und Monty, eine dicke Freundschaft von der ersten Minute an. Als Monty knapp 10 Wochen alt war gingen Mareike und ich gleich mit unseren vier Hunden Monty, Frida, Chili und meine Arimaus spazieren. Und schon am nächsten Wochenende ließ es sich Mareike nicht nehmen mich in meiner damaligen Studentenbude mit Frida zu besuchen. Sind sie nicht süß die beiden? Auf ihn / sie mit Gebrüll war wohl das Motto bei den beiden.
Und immer wieder wenn ich mir die Bilder der Zeit betrachte frage ich mich: warum werden Welpen

so schnell groß ??

 

Und hier die beiden schon erwachsen und groß  beim gemeinsamem toben.  Also Filmemacher werde ich wohl eher nicht  ^^


und weiter gehts... endlich k.o die 2

Kommentare:

  1. Ach nee, unsere beiden süßen :-) lang ist's her, ich werd ein bisschen wehmütig... zum glück sind sie immer noch so süß und doof wie früher ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiebke

    Es ist nicht einfach rennende Whippets zu filmen, was? Da kommt man mit der Kamera gar nicht hinterher.
    Das Video mit Klein Monty ist zu niedlich. Man kann es sich gar nicht mehr vorstellen, dass er mal so klein war. Die Zeit vergeht einfach viiiiiiel zu schnell.

    Lg,
    Beate mit Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate

    :D Nein das wirklich nicht einfach. Das filmen überlasse ich auch lieber denen die es können ^^ so in der Wohnung gehts ja noch *g*

    Stimmt, die Zeit wo sie so klein sind ist wirklich immer viel zu kurz.

    Glg

    AntwortenLöschen