Sonntag, 18. September 2011

Hamburger Rennbahn die II.

In Hamburg auf der Rennbahn gab es für Kassi noch viel spannendes zu sehen. 


Süße Maus


Nicht nur Monty wurde zum Spiel animiniert ^^



Animierversuche


Khalamee wollte nur laufen und wartete geduldig


der bunte Hund :) 


Von dieser hübschen Salukihündin waren wie sehr faszieniert. Diese Farbe habe ich noch nie so gesehen.


wunderschöne Barsois; sie sind immer wieder beeindruckend



Und dies ist eindeutig mein Shot des Jahres was die Rennbahn angeht. 


Kommentare:

  1. Hallo Wiebke,
    das sind wieder wunderschöne Bilder geworden. Ich freu mich immer meine Mädels von dir fotografiert zu sehen.
    Lieben Gruß
    Aileen

    AntwortenLöschen
  2. Das Rennbahnbild ist echt perfekt getroffen!! Super! =)

    Anne und Yala

    AntwortenLöschen
  3. Hey Aileen,
    das freut mich sehr :) Und das nächste mal toben sie dann wieder ohne Leine ^^

    danke Anne !! Ja ich bin auch stolz auf dieses Bild. Da stimmt mal alles. Und nix nachbearbeitet. Jetzt muss ich solche Rennbilder nur öfters schaffen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Das Rennbahnfoto ist ja der Hammer!!! Toll getroffen! Und die anderen Fotos sind auch wieder wunderschön! Mensch Wiebke, wenn nichts klappt, werd Hundefotografin :D

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, danke danke Mareike ! wenigstens bin ich ja schonmal eure "Bullifotografin" *g*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wiebke

    Da schließe ich mich doch an: das Rennfoto ist einfach PERFEKT!
    Die Salukihündin finde ich auch wunderschön.
    Ach, ich steh ja so sehr auf die großen Windhundrassen. Leider konnte ich mich beim Zweithund nicht für den Sloughi durchsetzten.
    Aber wer weiß, irgendwann vielleicht...

    Glg,
    Beate mit Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke Beate !!
    Ja ich mag auch noch sehr die großen Windhunde. Grey, Sloughi, Azawakh, Barsoi und Saluki, alle sind sie suuper faszinierend und schön. Na das Leben ist ja noch lang ^^

    Glg !

    AntwortenLöschen