Samstag, 10. September 2011

zum Tanz bitte

Und wieder waren Aileen, Marcus und ich mit unseren Vierbeinern auf der Rennbahn in Hamburg wo Khalamee mal wieder ordentliche Flitzerunden drehen durfte. Monty und Kassandra fanden das Ganze weniger spannend ^^

Kassandra hat sich schon so wunderschön gemausert. Sieht sie nicht schon aus wie ein richtiger Whippet? Bald wird auch sie das erste mal Ausstellungsluft schnuppern dürfen. Mir persönlich gefällt sie wirklich ausgesprochen gut!


Und weil warten wirklich langweilig ist versüßten sich Monty und Kassi halt miteinander die Wartezeit. 


           Was hat die denn vor??

Öhm..

Kassi gibt Gas

und Monty springt drauf an


gemeinsames tanzen..

sie erinnern doch immer wieder an kleine Zirkuspferde ^^




Die Hunde mussten zu der Zeit leider wegen dem Rennbahngeschehen in nächster Nähe an der Leine bleiben. Aber wie man sieht störte das die Hunde eh nicht. Nur mich als Fotografin *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen