Sonntag, 16. Oktober 2011

Mecklenburger Whippettreffen

Nun auch schon wieder gut 2 Wochen her, liegt unser allererstes Mecklenburger Whippettreffen :)  Wir hatten wunderschönes Wetter und wie es sich gehört suchten wir uns für unser Treffen den schönsten Tobeplatz überhaupt aus: den Strand. Nach fast dreistündigem Spaziergang gingen wir alle noch in geschlossener Runde zum leckeren Essen. Menschen und Hunde hatten sehr viel Spaß und das ganze schreit nach einer Wiederholung !!

Unsere Mecklenburger Runde war auch fast komplett. Nur der kleine Akiro musste leider aufgrund einer Verletzung zu Hause bleiben.

Und hier erstmal unsere süßen Whippetten:

 Khalamee 




Kassi 




Girli

Eve


Aramis 



Conner 


Monty

Und hier die ganze Bande auf einem Haufen im Sand und im Wasser :)















Weitere Updates zu unserem schönen Treffen folgen :)

So und nun dürft ihr genau dreimal raten, welche Hundedame nun Monty sein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert hat ^^

Kommentare:

  1. Was für herrliche Fotos! Da wären wir auch gerne dabei gewesen! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  2. Viel schöner als auf der Donauinsel :-)
    von einem so herrlichen Strand können wir leider nur träumen...
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr zwei, kommt doch einfach mal zum Urlaub zu uns :) Das wäre doch was. Und dann am besten nicht in der Hauptsaison, dann darf man mit den Hunden am gesamten Strand laufen.

    AntwortenLöschen
  4. Euer Whippettreffen scheint ja ein großer Erfolg gewesen zu sein. Die Hunde sehen sehr zufrieden aus und hatten bestimmt jede menge Sapß. Die Bilder sind mal wieder 1a geworden. Vor allem die Flitzebilder! So scharf kriege ich die nie hin :(
    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  5. Danke Beate !! Ja es war wirklich richtig schön. hatten auch super Glück mit dem Wetter :) und jap, die Hunde und wir Zweibeiner hatten jede Menge Spaß.

    glg

    AntwortenLöschen