Montag, 17. Oktober 2011

Monty & Eve

Hier ist sie, Montys Herzensdame in Mecklenburg Vorpommern ^^

Wer Monty kennt weiss ja, das er sich scheinbar in jedem Land so sein besonderes Whippetmädchen aussucht und die von der ersten Minute umgarnt. Andere Whippetmädels sind da abgeschrieben ^^ In Tirol war es Sabines Kiambi, in Salzburg Biancas Wendy in Wien wurde es später Katjas Batida und in Rostock war es sofort Eve ^^ Hab ich wen vergessen ? Also Geschmack hat der Bub :o)














Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Wir könnten noch Naja hinzufügen, da gibt es sogar Kuschelbilder vom Welpentreffen 2008!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Volker. Ja stimmt. Die kleine fehlt ja noch ^^ Das Welpentreffen war aber auch schön und die besagten Kuschelbilder habe ich natürlich auch noch :)

    AntwortenLöschen