Dienstag, 15. November 2011

Die Augen sind auf..

und die nächste spannende Lebensphase für die kleinen Bulliwelpen beginnt. Am Montag wurden die Welpen 3 Wochen jung. Letzten Freitag mussten die Welpen mit offenen Augen wieder vor der Kamera posieren und ich musste mich schon sehr konzentrieren überhaupt was gescheites hinzubekommen, denn die Mäuse waren zu süß und wir Zweibeiner hatten viel zu lachen ^^ Die kleine Alfalfa fand mich und die Kamera scheinbar sehr seltsam, denn plötzlich bellte die kleine Maus das erste mal und sprang dabei wie ein aufgezogenes Hündchen schwanzwedelnd nach hinten. Zu goldig ^^. 

Es ist so spannend zu beobachten wie sie nun mit jedem Tag sicherer auf den Beinen werden und sich einfach rasend schnell entwickeln. Die ersten Spielversuche mit Mama und den Geschwistern werden schon unternommen, auch wenn man sich dabei noch oft tapsig auf den Hintern setzt. Die Menschen werden nun schon erkannt und mit großer Freude schwanzwedelnd begrüßt. Besonders morgens nach dem Aufstehen und somit der ersten Begrüßung in den Tag :) Auch kommen nun mit jedem Tag mehr die Zähnchen durch. Heute habe ich noch gerne meinen Finger zum anknabbern hingehalten, dass werde ich mir in 2 Tagen wohl schon anders überlegen ;) 

Diese kleinen Welpen haben mächtig viel Charme !!

Moni und Akelei
 

Moni, Akelei, Arnika und Alfalfa

ganz schön langweilig dieses rumsitzen




da scheint ja was spannendes zu sein

Arnika wird leicht eingequetscht ^^

Moni muss unbedingt mit Alfa gehen

Arni bleibt alleine sitzen

Alfa untersucht die neu angebotene Mahlzeit

Monis Antwort darauf? ^^

Wirklich Hunger hatte Moni nicht auf den Zwischensnack ;)


Kommentare:

  1. Wie niedlich! Endlich sind die Augen auf!
    Alle vier sind wirklich sehr, sehr süß. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
    Viel Spaß noch mit der Bande, die jetzt sicherlich alles auf den Kopf stellen wird ;)

    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die halten uns schon ganz schön auf Trab :-) Und Wiebke: Die Bilder sind wieder mal spitze geworden. Und so wie du sie präsentierst, mit den süßen Sprüchen und Beschreibungen, gefällt es mir am allerbesten :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja Beate, die Entscheidung würde mir auch wahnsinnig schwer fallen. Jede für sich ist einfach bezaubernd und ich bin wirklich froh das ich nicht vor dieser schwierigen Entscheidung stehe :)

    Hihi Mareike, das freut mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Och Gott Rosermerschweinchen (grinz, grinz, grinz)
    zu süß also ich würde mich für den Dunklen entscheiden glaube ich.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen