Montag, 7. November 2011

Noch mehr neue Erdenbürger

Auch diese kleinen Erdenbürger wohnen ganz dicht bei uns und sind eine Woche erst jung und natürlich seeehr niedlich. Naa, welche Rasse wollen die kleinen Herzensbrecher wohl mal werden? ;)





Kommentare:

  1. Oh Gott wie niedlich.
    Wiebke, das ist ganz schön gemein so viele süße Hundebabies zu zeigen. Da werden wir doch ganz schwach *lach*
    Bei der Rasse muß ich allerdings passen. Ich habe gar keine Idee was es sein könnte. Etwas Windiges wird es nicht, oder?

    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen ein bisschen wie kleine Minidackel aus...?!
    Auf jeden Fall sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Dackel Dackel ;-)!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, dieses Rassenrätsel! Davon will ich mehr!!! Was die beiden mal werden wollen, weiß ich ja nun leider schon. Und ja, Herzensbrecher werden's ganz sicher auch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja genau es sind kleine Dackelbabys :) Sehr gut ^^ War auch nicht ganz einfach wie ich finde, da man ja nur die Köpfe richtig sieht.

    Naaaa Beate, noch nen dritten Zwerg dazu? Fällt doch gar nicht ins Gewicht ;)

    Hihi, Mareike ich hätte davon auch gerne noch mehr ^^

    AntwortenLöschen