Donnerstag, 3. November 2011

schon 11 Tage jung

Die kleinen Bulliwelpen wachsen und werden immer runder. Wahnsinn, wo die wohl noch hin wollen :D Heute ist der 11. Lebenstag der Babys und schon bald blicken sie mit offenen Augen in die spannende Welt. Sie sind einfach entzückend !!

 Vertrauen Pur !














 



   

Kommentare:

  1. Ach, sind die süß.
    Ich war schon häufiger auf der Seite der Züchterin und freue mich auf die Fotos der Welpen mit offenen Augen. Denn dann sind die Kleinen ja besonders niedlich!
    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  2. Gott, sind die niedlich!!! Du hast wieder die schönsten Seiten der Kleinen eingefangen! Freuen uns auch schon auf die offenen Augen und den Trubel, der damit einher geht ;-)
    Drücker von den roten Strolchen

    AntwortenLöschen
  3. Na Beate da freut sich die Züchterin aber sehr, dass auch Whippetliebhaber die kleinen Bullis auf ihrer Seite anschauen :o) Und stimmt, wir freuen uns auch schon sehr wenn die Äuglein bald in die weite Welt schauen. Dann gibts Action ^^

    glg

    AntwortenLöschen