Samstag, 5. November 2011

Mein Herzbube..

.. oder Herbstbube ;)




Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Kerl!

    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  2. so tolle bilder von einem äußerst hübschen whippet!
    wir sind begeistert!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare !!

    @ Melli: hui, das freut mich aber das du meinen Blog gefunden hast :) Hab deinen auch schon durchgestöbert. So weit sind wir doch gar nicht voneinander entfernt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wiebke,
    ich muß dir ja wirklich mal ein offizielles Lob für dein Fototalent machen. Deine Collagen sind auch etwas ganz Besonderes. Und die neuesten Fotos von Khalamee mit Verehrer am Strand sind auch toll. Allerdings sieht man dem Guten klar sexistische Anwandlungen an, aber so sind sie....
    Liebe Grüße
    Karin mit den 7 Zwerginnen

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich sehr Karin :) Danke dir!!

    Hihi, zu Khalamee und Aramis; die beiden waren wirklich sehr süß. Und Aramis war wirklich nicht aufdringlich. Er blieb schon die ganze Zeit bei ihr und schnupperte auch und leckte sich mal die Schnute, aber stressig war es für die kleine ganz sicher nicht. Aufreiten oder ähnliches gabs net. Das gilt übrigens für alle drei anwesenden Rüden ^^

    Glg

    AntwortenLöschen
  6. ...hier auch nochmal ;-) - wunderschön der monty ;-)

    AntwortenLöschen