Samstag, 3. Dezember 2011

Dick, rund und gesund :)

Nun werden aus kleinen Knuddelmonstern schon richte Mini Bullis und die einzelnenen Charaktere verfestigen sich, mit nun mittlerweile über 5 Wochen, immer mehr. Ihnen beim wachsen und gedeihen zuzuschauen ist eine wahre Freude und ich freue mich wahnsinnig die Aufzucht dieser kleinen Herzensbrecher so hautnah miterleben zu dürfen !! An dieser Stelle auch von mir mal ein dickes Danke dafür ! 

Mittlerweile machen die Wurschtis schon fast das gesamte Haus unsicher und auch der Garten zählt schon länger zu ihrem Abenteuerspielplatz. Sowas wie Angst gibts net ! Richtige kleine Forscher diese kleinen Welpen :D Monty hat die Kleinen nun auch schon öfter besuchen dürfen, weicht ihren Zähnchen aber lieber aus und schnuppert von hinten ^^ Die können aber auch neugierig sein. Na was sich die kleinen Bullis wohl zu diesem Storch denken mögen...Wenigstens können sie in Tante Fridas Fell richtig schön reinbeißen.


 Akelei (die sanfteste in der Runde) und Moni (der kleine Vampir ^^) 


Alfalfa und Arni (die sich immer mehr in mein Herz stiehlt)

sooo ein großes Fleischstück ganz für mich allein

Arni untersucht lieber das Blatt

Alfa, die schon souveränste in der Runde, bleibt im heimischen Gefilde



Arnika der kleine Rollmops.

eigentlich die zarteste aber bei weitem die verfressenste ^^

Alfa, mit ihren drei Farben ein echter Hingucker

Akelei will viiiel kuscheln und viiiel schlafen und zwischendrin freut sie sich eigentlich immer *lol*

Vampir, Teufelchen, Terrorkrümel.. Moni hat schon viele Namen :D eine aufgeweckte und freche weiße Dame die Spaß macht

Und hier ein Minivideo... Monty würde viiiiel lieber zu den draußen lebenden Kaninchen "flüchten" ;)

Kommentare:

  1. Ui sie sind wieder gewachsen!
    Das Video willst du uns wohl nicht zeigen, da steht es sei privat!! :-))

    LG, Anne und Yala

    AntwortenLöschen
  2. Wiirklich ? Mist :( ich kann das super geheime Minivideo sehen. Können das andere auch nicht schauen? Mach doch alles wie immer *grummel* dann muss ich das nochmal irgendwie versuchen..

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber groß geworden und soooo niedlich.

    Das Video können wir nicht sehen, weil es als 'privat' abgespeichert wurde. Du musst 'öffentlich' einstellen, damit es alle sehen können.

    Lg von Beate, Hocus & Co.

    AntwortenLöschen
  4. :D Ja so langsam werdens Hunde ^^

    So jetzt sollte es mit dem Video gehen oder? Danke Beate. :)

    AntwortenLöschen
  5. Jo, jetzt geht's!
    Ganz süß der Kleine...und so kugelrund ;)
    Lg von Beate, Hocus & Co.

    AntwortenLöschen