Dienstag, 6. Dezember 2011

Spaß im Heu

Im Stall gibt es ja bekanntermaßen Heu. Und diesmal gab es da so suuper fluffiges, guut riechendes und nicht im Ballen eingepacktes Heu in der Stallgasse. Und scheinbar hatte genau dies eine sehr anregende Wirkung auf Monty denn er badete sichtlich mit Wonne darin. Am Anfang noch im wärmenden Mantel, der dann natürlich über und über mit Heu war, wurde er komplett von dem Heu verschluckt. Man sah nur mal ab und an einen Fuß ^^. Als ich dann grinsend das Handy zückte war der große Übermut leider schon vorbei und er bohrte sich nicht mehr so sehr in das Heu hinein. Süß ist es aber trotzdem ^^  



Kommentare:

  1. GRINS
    jaaa da kommt auch mit fast 4 jahren noch der welpe durch - entzückend!

    lg
    dani & quentin

    AntwortenLöschen
  2. Da hat gerade jemand richtig viel Spaß ;)
    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ja jetzt weiß ich was Monty gerne im Garten haben möchte ^^

    Sagt mal, kann nur ich gerade keine Videos mehr sehen? Hab nicht nur auf meinem Blog das Problem das ich die nicht abspielen kann :(

    AntwortenLöschen