Donnerstag, 22. Dezember 2011

Zurück aus Wien

Seit gestern in der Früh sind wir wieder in der Heimat und Monty und ich hatten einen super schönen Wienbesuch. Es war eine tolle Woche und Langeweile kam ganz sicher nicht auf :D Fridolin und Monty brauchten genau zwei Tage bis sie kaum noch ohne den anderen wohin dackelten und zu zweit kuschelt es sich ja auch viel schöner :)



Gleich am ersten Tag trafen Anne und ich uns zu einem schönen Spaziergang und kehrten dann beim leckeren Italiener ein. Ich hab mich wirklich sehr gefreut das sich ein Treffen nochmal ausging (jaja, dass ist östereichisch ;) )

Natürlich kamen Monty und Yala um ein wenig Posing nicht herum ^^





Kommentare:

  1. Das Kuschelfoto ist wirklich sehr süß. Die zwei scheinen sich echt super verstanden zu haben.
    So, so...das ist also österreichisch. Und ich dachte schon, dass du beim schreiben etwas zu viel Glühwein gehabt hast ;)
    Vielen dank für den wunderschönen Weihnachtsgruß. Auch ich wünsche dir und deiner familie schöne und erholsame Feiertage.

    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ging sich super aus :D! Wie süß sie sind!
    Warte noch auf den Picasa-Link ;-)))!

    AntwortenLöschen
  3. @ Beate
    Ja Fridolin und Monty waren wirklich zu süß. Wahre Liebe gibts halt doch nur unter Männern ^^

    Hihi, jup. Das ist östereichisch. Da ich weiß wie seltsam es sich erstmal anhört, dachte ich, ich schreibe es zur Sicherheit doch lieber noch mal hin. Was meinst was ich mir erstmal wieder anhören durfte als ich deutsche Redewundungen verwendete, gell Sandra? *grins*

    @ Anne
    Die beiden sind einfach süß :) Die können gar nicht anders. Und neee, auf den Link brauchst net warten, sehe alle gleich aus ;) Gib dich mit den obigen zufrieden ^^

    AntwortenLöschen