Sonntag, 11. Dezember 2011

Wien wir kommen

Morgen Abend heisst es für Monty und mich wieder Taschen packen und auf nach Wien. Bei unserem letzten Besuch im Sommer nächtigten wir ja seehr komfortabel mit dem besten Service bei Steffi und Boubou. Diesmal quartieren wir uns mal ganz frech bei Sandra und Fridel ein ;) Ich freue mich schon so sehr wieder viele liebe Freunde zu treffen die ich hier oben in Norddeutschland regelmäßig sehr vermisse !!




Dieses superschöne Bild entstand bei unserem Abschiedsabend bei Sandra und Fridel und Sandra hat die beiden Bettelfritzen fotografisch festgehalten. Immer noch eines meiner Lieblingsbilder der zwei.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein super schönes Bild von den Beiden. Sandra weis hald einfach was raus kommt, wenn sie die Kamera in die Finger bekommt. Freu mich auch schon sehr euch in Wien zu treffen!
    lg Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch sehr Sabine ! :) bis ganz bald.

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wiwi, ich wünsche euch eine schöne Zeit in Wien, leider ist bei uns alles derartig verplant, dass wir nicht nach Wien kommen können. LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  4. Nur noch einmal schlafen!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. auch wir wünschen euch viel spaß in wien!

    glg
    dani & quentin

    AntwortenLöschen