Donnerstag, 19. Januar 2012

Österreichs Wurfplanungen

Und auch in Österreich gibt es im Jahre 2012 in Sachen Whippetwürfe 2 tolle Planungen.

Bei den Animagis ist der nächste Wurf im Herbst diesen Jahres geplant. Vater der Welpen wird der hübsche Animagi Anpu (Peppino) aus dem A-Wurf von Sabine. Ein Rüde den ich persönlich sehr sehr schön finde und ich auch schon ein paar mal live bewundern durfte. Die Mutter wird Sylviannes Indira (Camaro). Auch sie habe ich gerade im Dezember bei unserem Wienbesuch wiedergesehen und sie wird ganz sicher eine wunderbare Mutter werden.  Die beiden geben ein wirklich hübsches Paar ab und ich bin schon sehr gespannt was bei dieser schönen Wurfplanung rauskommt :D


Und auch bei den Pillow Talks gibt es wieder einen schönen Wurf in diesem Jahr. Biancas Wahl des Deckrüden fiel auf den schönen Jee-Bee`s Bayard Warrior (Bayard) und Airescot May Marigold (Wendy) wird die Mutter des C Wurfes werden. Wendy ist eine sehr süße Hündin und sie wird ganz sicher auch diesen Wurf wieder mit Bravour großziehen. Die beiden geben ein ebenso tolles Pärchen ab und ich bin auch hier schon sehr gespannt auf die Welpen. 



Die Daumen sind schon jetzt für euch beide fest gedrückt  !!



Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Update, Wiwi! Ich bin schon so gespannt auf die Welpen von Bayard und Wendy. Auch Sabine wünsche ich viel Glück für ihren C-Wurf! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. So lieb von dir Wiwi, unsere beiden Würfe hier anzukündigen. Vielleicht schaffst du es ja unsere Welpen dann mal zu besuchen, ich denke die Pillow Talks und die Animagi C's werden ziemlich sicher zur gleichen Zeit zu besuchen sein!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das wäre wirklich eine tolle Reiseplanung ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich riesig über deinen Besuch freuen und Monty ist ja der perfekte Welpenbespasser, das hat er ja zusammen mit Frido bei unserem A-Wurf bewiesen ;) LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  5. Monty und ich kommen auch immer wieder gerne Bianca :) Warten wirs mal ab wann die Kleinen bei euch eintrudeln. Vielleicht schaffe ich es im Herbst ja wirklich nochmal eine Wien / Österreichreise zu planen :)

    AntwortenLöschen