Freitag, 13. Januar 2012

Wurfplanung Betty Barkley

Ein ganz besonderer Wurf wird, sofern alles erfolgreich verlief, im März auf die Welt kommen. Birte ist mit ihrer wunderschönen Momo (Betty Barkley Emotion) am 09.01.12 nach Schweden zu einem tollen Rüden, nämlich Leo (Play A While The Longest Journey ) gefahren. Hoffen wir mal das dieses Treffen Früchte trägt.


Momo und Leo
(c) Betty Barkley

Momo ist eine Hündin die mich schon im ersten Augenblick verzaubern konnte. Sie ist ein Whippet wie sie absolut meinem Ideal von einer Whippethündin entspricht und vom Wesen ist sie ebenso einfach entzückend. 

(c) Betty Barkley

Küsschen verteilen
(c) Betty Barkley

Leo ist der Halbbruder von Monty. Allein dies macht diese Verpaarung schon zu etwas besonderem für mich. Leo und Monty haben den gleichen Vater. Er ist wie ich finde ein wirklich sehr schöner Whippetrüde.

www.sagoruna.com/leo.html

www.sagoruna.com/leo.html

 
www.sagoruna.com/leo.html

www.sagoruna.com/leo.html

Die Daumen sind für diese schöne Verpaarung fest gedrückt !! Außerdem werden die Farben sicher auch sehr spannend werden :) Mehr Informationen gibts hier

Kommentare:

  1. Hallo Wiebke
    Ich bin auch schon auf den Wurf gespannt, vor allem auf die Farben.
    Momo ist eine wirklich tolle Hündin und der Wurf wir bestimmt wieder wunderschön.
    Momo Kinder sind einfach klasse, ich habe ja zwei zu Hause ;)
    Auch hier sind alle Daumen gedrückt!

    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr hübsches Paar.

    Lieben Gruß
    Aileen

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da könnte ja ein Friedl dabei sein. Zwar schwarz pigmentiert, aber wurscht!

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind wirklich jeder für sich eine Augenweide :)
    Hach Sandra, du weist ja. Cremige Grundfarbe und wenig Strom... mein Traum :D Man kann auf jeden Fall auf einen bunten Strauß hoffen. Und ja ein kleiner Friedl könnte es wohl auch werden ^^

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall drücken wir die Daumen, dass ein paar süße Rüden dabei sind ;-)!

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Verpaarung. Momo ist eine zu schöne Hündin. Viel Glück! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa Anne. Das mach mal !! :D
    Da stimme ich dir voll und ganz zu Bianca :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß
    Da bin ich den auch mal gespannt.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  9. so und nun ist es amtlich.
    Madame frisst nicht mehr und laufen ist auch nur unter erschwerten Bedingungen möglich.
    Momo ist definitiv in anderen Umständen. Auch wenn heute erst Tag 28 ist, so bin ich mir doch ganz sicher.

    AntwortenLöschen