Mittwoch, 29. Februar 2012

Whippische Winterfreuden

Mittlerweile herrschen hier schon fast frühlingshafte Temperaturen; aber als auch hier bei uns noch knackiger Winter herrschte, bekamen Monty und ich ganz lieben Besuch :) Nämlich die süße Kassi und Khalamee mit ihren Zweibeinern :) Bei arktischen Temperaturen und frischem Pulverschnee trafen wir uns an diesem Tag zusätzlich noch mit Connor und Aramis.Alle 5 Hunde hatten mächtig Spaß und die Beweisbilder werde ich stückchenweise zeigen :)

 Aramis, Khalamee & Kassandra noch warm eingepackt

Khalamee & Monty

Aramis hat Khalamee sofort wiedererkannt

schon beim Whippettreffen am Strand fand er sie bezaubernd


1..2..3..

 Khalamee gibt Gas und hat Spaß




Kommentare:

  1. Oh die ersten Bilder, ich freu mich :)

    Man sieht Khalamee an das sie sehr viel Spaß hatte. Musste über die Bilder richtig lachen, meine Maus ist schon irgendwie ein bisschen durchgeknallt ;)
    Und die Ohren.. :D

    Danke für den schönen Tag. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung, ohne Schnee, Frost und Mäntel.
    Leider hab ich die nächsten Wochenenden Dienst :(
    Zur Zeit ist aber eh erstmal nix mit Laufen, Kassandra hat eine Schnittwunde am Sprunggelenk, nichts schlimmes, aber leider eine so ungünstige Stelle das ich sie erstmal ein paar Tage ruhig halten muss damit es ordentlich heilen kann und nicht ständig aufgeht.

    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von den drei Hübschen, die ja sichtlich viel Spaß hatten.
    So viel Schnee hatten wir hier gar nicht. Es war zwar auch arktisch kalt, aber so viel Schnee hatten wir zum Glück nicht. Jetzt warten wir sehnsüchtig auf den Frühling.

    Lg von Beate, Hocus & Co.

    AntwortenLöschen
  3. Aileen, ich finde eher ihre Zunge sehr bemerkenswert *lol* Dieses Phänomen kenne ich so eher von den Greys ^^ und joooaaaaah so ein bisschen durchgeknallt ist sie schon :D
    Ich freue mich auch schon wieder auf unsere nächsten Spaziergänge !! Gute Besserung an die süße Maus !

    Oh ja Beate, ich freue mich jetzt auch schon richtig auf den Frühling :) Wird Zeit.

    AntwortenLöschen