Montag, 27. Februar 2012

Wochenende auf Rügen

Am vergangenen Wochenende verschlug es uns mit der gesamten Familie auf die wunderschöne Insel Rügen. Den Strand hatten wir direkt vor der Nase und unser erster Spaziergang vor dem Frühstück führte uns natürlich direkt ans Meer. Keine fünf Minuten Fußweg entfernt :) Das Wetter spielte auch perfekt mit und man konnte schon die Frühlingsluft riechen..


Und dann trafen wir doch glatt den süßen Aramis. Wir Zweibeiner hatten uns natürlich über die Wochenendplanung unterhalten und wussten somit das wir beide auf Rügen sein würden. Aber das wir dann doch im gleichen Ort sind, dass wussten wir bis dato noch nicht. Und das unsere Hotels nur ca 5 Min. zu Fuß von uns weg waren, ebenso nicht. Tja und so konnten die beiden Buben doch glatt zusammen den Strand unsicher machen :D Die Freude war den beiden anzusehen. War echt süß zu beobachten als sie sich wiedererkannten ^^


Ein paar Handyaufnahmen habe ich dann doch noch gemacht :) Perfektes Whippetrenngebiet.





Kommentare:

  1. Ja es war echt schön.Glg Jana und Aramis

    AntwortenLöschen
  2. schööööön - whippets & strand, was gibt es schöneres!!

    lg
    dani & quentin

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt Dani; Whippets, Strand und tolles Wetter ^^ Das zusammen ist Erholung pur :)

    @ Bianca, wie wäre es mit einem Besuch in deine alte Heimat und dann noch ein Stückchen höher an die Ostsee ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich mag diese Strände einfach und werde bestimmt wieder einmal dort Urlaub machen, entweder in Holland oder in Deuschland, oder einfach beides!!!
    Danke für die wunderschönen Bilder!

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  5. Na Sabine ich hoffe doch sehr das es dich nochmal an die Küste verschlägt :)

    AntwortenLöschen