Mittwoch, 14. März 2012

Kleine Betty Barkleys erblicken das Licht der Welt

So ungefähr sah die süße Momo noch vor 2 Tagen aus:

© Betty Barkley

Dick, rund und drall. Den Bauch noch voller kleiner süßer Knutschkugeln. Die Mutmaßungen über die Anzahl der Welpen gingen bis an die 10 heran. Und so schaut das Ergebnis nun aus:

© Betty Barkley
 
Am 13.03.2012 erblickten diese hübschen Welpen das Licht der Welt. Ein bunter Strauß kleiner runder Whippetbabys. Und eine richtig nette Zahl: nämlich 7.  Da wird sich die Züchterin freuen ^^ Es sind 5 Jungs und 2 Mädchen.

Jeder für sich ist eine kleine Augenweide.

 
© Betty Barkley

Nun dürfen die Süßen erstmal richtig wachsen und noch runder werden und dann freue ich mich jetzt schon darauf die Welpen persönlich kennenzulernen :D

Mehr zu den Kleinen und wer Mädchen und wer Bub ist gibt es natürlich bei Birte zu sehen.

Kommentare:

  1. Ein schöner bunter Wurf.
    Ich hab auch schon einen Farbfavoriten :)

    LG
    Aileen

    AntwortenLöschen
  2. Hab jetzt nochmal genauer geschaut, alle sind wirklich wunderschön und ich hab nun doch eher (mind.) 2 Farbfavoriten. Zum Glück bin ich mit meinen Mädels ausgelastet und muss mich nicht entscheiden, trotzdem bin ich sehr gespannt wie sich die Kleinen entwickeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die kleinen haben so tolle Farben das sich da gar nicht so einfach ein Farbfavorit findet ^^ Wen hast du denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt, alle sind wirklich hübsch. Im Moment kann man ja erstmal nur nach der Farbe gehen. Meine Favoriten Rüde Nr.2 und Rüde Nr.4 :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch froh, dass ich mich nicht entscheiden muss. Sie sind alle sehr hübsch und niedlich.
    Meine Favoriten sind Rüde Nr.3 und Rüde Nr.5.
    Das ändert sich aber wahrscheinlich noch. Hocus und Kermit waren ja auch nicht meine Favoriten auf den ersten Bildern.

    Lg, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Bis jetzt sind meine Favoriten Nummer 2 und Nummer 3 :D Aber ich finde auch das man sich in den Welpen an sich verlieben muss. Dann spielt die Farbe plötzlich keine Rolle mehr wenn dich DEIN Welpe anschaut ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller, farbenfroher Wurf, und bei fünf Buben hast du ja richtig Auswahl ;) GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Meine Favoriten sind momentan Rüden Nr. 3 und 4.

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt Bianca. Finde ich auch gut ^^
    Ich sehe schon, es zeichnet sich hier schon eine Tendenz ab :D Bei dem süßen Rüden Nr. 1 finde ich die weißen Socken, den weißen Nackenfleck und die weiße Schwanzspitze aber auch sehr niedlich. Hat auch was :)

    AntwortenLöschen