Sonntag, 18. März 2012

Dem Frühling entgegen rennen


zur größeren Ansicht Bild anklicken

Diese Maiskolbenrennbilder stammen noch vom letzten Jahr ;) Aber bald ist hier wieder alles grün und man kann wieder Äpfel und Maiskolben als Ballersatz nutzen ^^ 



 




Kommentare:

  1. Hihi :-) Äpfel und Maiskolben würden bei meinen Mädels nicht lange als Ballersatz dienen, die würden sofort gefressen werden...
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. :D na das glaube ich bei deinen Mädels sooofort ^^ Monty frisst "sowas" ja nur sehr selten und wenn dann sicher nicht nen ganzen Apfel ^^ Spielen damit ist lustiger..

    AntwortenLöschen
  3. Hocus rupft die Maiskolben einfach nur kaputt.
    Mal sehen was Kermit dieses Jahr damit anstellt. Letztes Jahr haben sie ihn nicht sonderlich interessiert.

    Lg von Beate, Hocus & kermit

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lustig, du hast auch schon ein frühlings-update! ;-)

    schleckerbussi
    aus österreich
    quentin

    AntwortenLöschen
  5. Ja Beate. Das kaputt machen steht bei Monty auch noch hoch im Kurs ^^ Erst toben, dann zerrupfen.

    Klar Dani, der Frühling ist ja nun eeeeeeeeendlich angekommen :)

    AntwortenLöschen