Sonntag, 22. April 2012

Welpenfieber

Nun endlich folgt das viel zu späte Update über ein wunderschönes letztes Wochenende, welches ich bei Birte und ihren Hunden verbringen durfte. Von Freitag Abend bis Sonntag Abend habe ich während Birtes Abwesenheit die Welpen und die erwachsenen Hunde Momo, Whiskey, Pelle und Smilla betüddeln und umsorgen dürfen. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen ! 

So lange mit den Babys zusammen sein zu können und sie somit erstmals richtig kennenzulernen ist schon was besonderes. Der gesamte Wurf ist so bezaubernd !! Abends verbrachte ich gemütlich mit allen Hunden auf der Couch und jeweils abwechselnd landete ein Welpe auf meinem Schoß ^^ Kuscheln stand ganz hoch im Kurs. Auch die ersten Schritte außerhalb des Welpenauslaufes wurden geprobt und die Charaktere kamen bei diesem kleinen Ausflug schon sehr schön zur Geltung. 

Auch Monty war super süß zu den Babys. Keinerlei Eifersucht kam bei ihm auf wenn ich die Kleinen bei mir hatte; ihm hatte es eh Momo mehr angetan ^^

Nun aber erstmal die ersten Bilder der süßen Bande :)

Betty Barkley Night And Day "Clownie"

zum küssen süß

Betty Barkley Ninety Miles "Miles"

Miles der bis jetzt Monty ziemlich ähnlich
 ist was den Charakter betrifft

Schnupperkontakt

Betty Barkley No Limit "Limit" .. sein Name ist Programm ^^

Betty Barkley Northern Kiss "Kissy"

ein bezauberndes Whippetmädchen


Betty Barkley Nordic Summer "Summer"

ein Mädel mit Pepp

Betty Barkley Nineteen Twenty "Twenty"

so süß


Betty Barkley New Wave "Welle"


Clownie auf Erkundungstour


Clownie und Monty im Zwiegespräch


Mehr folgt :)

Kommentare:

  1. Na endlich ;)

    Eine schöne bunte Mischung und alle sind sehr hübsch.
    Die kleine Summer ist ja auch sowas von süß, sie wirkt auf den Fotos als wenn sie es faustdick hinter den Öhrchen hat :)
    Clownie ist nach wie vor mein absoluter Farbfavorit, zusammen mit Summer und Kissy.
    Bin auf weitere Fotos gespannt.

    LG Aileen

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! Alle Welpen sind wirklich sehr niedlich.
    Ich durfte sie ja auch kurz live sehen, aber ein ganzes WE mit der Bande ist natürlich was ganz anderes.
    Schön, dass du sie so intensiv kennenlernen durftest.
    Mein Favorit bleibt Limit, aber zum Glück muß ich mich ja nicht entscheiden.
    Freu mich auch schon auf mehr Bilder.

    Lg aus Dänemark von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaa Aileen, ich weiß ja, ich weiß ja.. momentan hänge ich total hinterher was die Internetwelt angeht :D und auch meine Updates ^^
    Und jap, Summer hats wirklich faustdick hinter den süßen Ohren ^^

    Danke Beate. Hat mich sehr gefreut das wir uns mal wieder persönlich gesehen haben :)

    AntwortenLöschen
  4. mein gott sind die süüüß!!!
    alle zum einpacken...

    lg
    dani

    AntwortenLöschen
  5. Ja Dani sie sind total niedlich und ich musste mich auch zwingen sie bei Birte zu lassen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Welpen sind zu niedlich. Ich bin ja schon so gespannt für welchen kleinen Racker du dich entscheiden wirst. LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen