Montag, 9. April 2012

der erste Besuch steht an

Das Osterwochende ist nun auch schon wieder fast vorbei und die Zeit rennt so schnell, dass es schon wieder verblüfft das die kleinen Betty Barkleys am Dienstag 4 Wochen alt werden. Mittlerweile sind es schon richtig kleine Hunde die mit großem Forscherdrang in die Welt blicken. Für Monty und mich heisst es nächstes Wochenende die Koffer zu packen und in Richtung Hamburg zu reisen :) Ich freue mich schon wahnsinnig die Knirpse zu sehen, sie zu beobachten, mich in ihnen zu baden und die einzelnen Charaktere kennenzulernen.


© Betty Barkley

 Momo und ihre Welpenschar

 
© Betty Barkley 



Kommentare:

  1. Na ich bin ja gespannt für wen Du Dich entscheidest....:D Glg Jana mit Aramis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß mit den kleinen Rackern.
      Wir sind morgen Abend auch kurz bei Birte, weil wir wieder Futter benötigen.
      Ich habe gehört, dass du und Monty auch da sein werdet.
      Lg und bis morgen, Beate

      Löschen