Dienstag, 1. Mai 2012

Ausstellung Greppin

Am Samstag fuhren Jana und ich mit unseren beiden Buben zu der CAC Ausstellung Greppin, wo Herr Elmar Sistermann richtete. Das Wetter dort war Hochsommer Pur. Über 30 Grad und kein Wölkchen. Nicht nur uns Menschen machte diese sommerliche Hitze leicht zu schaffen wie man an den beiden Buben sieht ;)



Wir zwei waren nicht die einzigen Nordlichter auf der Ausstellung. Nach langer Zeit haben wir mal wieder Ingrid, die Montys Bruder Toto und Betty Barkley Mister Johnes hat, getroffen. Auch die Effloresco`s und die von Anlunas waren vertreten und ich habe Aramis Züchter Jens Fischer kennengelernt. Er führte auch Aramis in der Offenen Klasse vor und erhielt mit ihm ein schönes V 3 :) 

Monty wurde von Herrn Sistermann mit einem unplatzierten V bewertet. Hat er brav gemacht der Bub :)


Die Showmaster Family. Sobresalto Maharaja und Showmaster's Fly with me.








Die süße Showmaster's Honey Honey



Mein süßer Bub


Und hier die Ergebnisse der Ausstellung :

Rüden

Veteranenklasse

Damian of Dulmanian Stars 1, Vet-Ch VDH, Vet-Ch DWZRV, Vet-Best, Vet-BIS

Jüngstenklasse

Id est Credo vv 1

Jugendklasse

Sobresalto Maharaja V 2, Res Jgd-Ch VDH, Res Jgd-Ch DWZRV

Betty Barkley Mister Johnes V3

Bonus of Gentle Mind V 1, Jgd-Ch VDH, Jgd-Ch DWZRV, Jgd-Best, LsJgdSg

Zwischenklasse

Condor el Schiras Sg 2

Cyron el Schiras Sg 3

Mythos vom Badenermoor V 1, VDH

Siegerklasse

Jee Bee's Dschoj V 1, BR, VDH, LS

Gebrauchshundklasse

Leroy vom Kleinen Berg V 1, VDH

Kailando vom Badenermoor Sg 2

Offene Klasse

Shardbeck Santa Cruz V 1, VDH, CAC

Xandrino vom Kleinen Berg V 4

al Fao's Jehad V

Effloresco's Jamiron G


Showmaster's Fishermans Friend V 3

Zacharias el Schiras Sg

Betty Barkley Independence V

Effloresco's Karamello V 2, Res VDH, Res CAC

Hündinnen

Veteranenklasse

Escalanta vom Badenermoor V1, Vet-Ch VDH, Vet-Ch DWZRV, Vet-Best

Odette d'el Kataghan V2, Res Vet-Ch VDH, Res Vet-Ch DWZRV

Jüngstenklasse

Showmaster's Honey Honey vv 1, Jün-Best

Jugendklasse

Kohout's Franzi  V 1, Jgd-Ch VDH, Jgd-Ch DWZRV, LsJgdSg

Forte of Gentle Mind V 2, Res Jgd-Ch VDH, Res Jgd-Ch DWZRV

Zwischenklasse

Dragon Fly Yakuza-Gdy nicht erschienen

Duana Meris el Schiras V 2, Res VDH

Mibisan´s Miss Alba V 1, BH, VDH, CAC, BOB, BIS, LS

Offene Klasse

Showmaster's Fly with me V 4

Dream Dance von Anluna'sV 3

Jee-Bee's Bagheera V 1, VDH

Effloresco's Kalypso V 2, Res VDH

Daddys Sparkling Diamond von Anluna's V

Quelle: eigene Aufzeichnungen & www.whippet-news.com

Kommentare:

  1. Hallo,hast ja doch noch ein paar Fotos von der Ausstellung. Trotz Hitze und Migräne war es doch ein schöner Tag,und mit den Ergebnissen unserer Jungs können wir doch zu Frieden sein.Glg Jana und Aramis

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf jeden Fall können wir super zufrieden sein. Der Tag war zwar auch anstrengend aber schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Glückwunsch zu den guten Ergebnissen.
    Ich weiß zwar nicht wie gut das ist, weil ich mich nie mit Ausstellungen beschäftigt habe, aber es hört sich auf jeden Fall gut an.
    Lg, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Beide Buben haben ein "vorzüglich" bekommen. Das schon mal das beste ^^ Und Aramis V3 heist das er den dritten Platz gemacht hat :)

    AntwortenLöschen