Sonntag, 6. Mai 2012

Willkommen kleiner Mann !!

Heute ging es wieder zu Birte und den kleinen Welpen und diesmal war es ein ganz besonder Besuchstag, denn es sollte eine Entscheidung für die nächsten 15 Jahre getroffen werden :) Die meisten wussten es ja schon; aus diesem besonderen Wurf wird bald ein kleiner Welpe zu mir ziehen. Bereits beim ersten Besuch hatte ich natürlich meine kleinen Favoriten und heute fällte ich die entgültige Entscheidung. 

Es ist zu 1000 % der kleine Betty Barkley Ninety Miles



Bereits mit 5 Wochen schaffte dieser kleine Mann es, mich ordentlich um seine Pfoten zu wickeln. Er war der einzige der Welpen der auch auf meinem Schoß wirklich lange eingeschlafen ist und zu mir kam wenn ich ihn lockte. Auch krabbelte er im Welpenauslauf von selbst aus dem Tiefschlaf auf meinem Schoß und ja, irgendwie wusste ich wohl schon zu dem Zeitpunkt, dass er der Richtige sein wird. Aber die entgültige Entscheidung wurde dort noch nicht getroffen. Insgesamt hatte ich drei Favoriten nach diesem Wochenende: Twenty, Clownie und Miles. 

Heute wusste ich es dafür mit sofortiger und schneller Gewissheit: Der ist es. Miles suchte einfach den Kontakt von sich aus, ließ sich lange auf dem Rückend liegend auf meinem Schoß kraulen und rollte sich dann schlafend zusammen. Kam auch wenn ich ihn lockte und der Blick in dieses süße Gesichtchen ließ mich einfach dahinschmelzen :D Kein Zweifel, dies ist mein Hund !!



Auch Monty beschnupperte das neue Familienmitglied diesmal schon etwas intensiver als beim ersten Mal. Ob er schon was ahnt? ^^ Genau wie Monty gehört auch der Kleine Miles zu den ruhigeren und verschmusten Whippets. Ich bin so gespannt wie die Zeit mit den beiden zusammen nun sein wird.

** Und heißen wird der kleine Bub FRODO **


Nun müssen wir nur noch ein paar Wochen bis zum Einzug des Kleinen warten :)

Kommentare:

  1. Endlich ist das Geheimnis gelüftet!
    Da hst du dir aber einen gaaaanz Süßen ausgesucht. Dieser verträumte Blick ist einfach zum Dahinschmelzen.
    Der Name FRODO passt auch super zu ihm, aber ich wußte ja schon, dass der Kleine so heißen wird ;)
    Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen. Ich freue mich schon auf deine Berichte!

    Lg, Beate

    AntwortenLöschen
  2. ooh schööööön!!!!!
    wir freuen uns sehr für dich!!
    der blick - einfach zum dahinschmelzen...

    glg aus österreich,
    dani & quentin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich freu mich für euch! Und der von dir ausgewählte Name gefällt mir ganz besonders gut :-)
      GLG Katja

      Löschen
  4. Danke euch !! :) Hach diese Wartezeit... hätte ihn am liebsten gleich mit eingepackt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Ich wünsche dir eine schöne Welpenzeit und das die beiden Jungs sich gut verstehen.

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  6. Danke Melli :) Ja das hoffe ich auch. Aber da habe ich bei Monty wirklich wenig Bedenken :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für dich, du wirst sehen, du wirst keine Sekunde bereuen. Der Kleine ist herzallerliebst!!
    Lg
    Petra&Co

    AntwortenLöschen
  8. Das ist lieb Petra :) Nein, bereuen werde ich die Wahl des Süßen sicher nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. Na Wiwi
    Meinen Herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen Zuwasch.
    Monty hats gut entlich mit was gleich gesienten zum Spielen.
    Macy hofft auch drauf irgend wann mal den mit was aus der eigenen Rasse zu spielen können.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen