Dienstag, 5. Juni 2012

Die ersten Schritte zu zweit

Die ersten Spaziergänge zu zweit machen mächtig viel Spaß und Monty und Frodo sind so süß miteinander :)

Komm Kleiner !




Frodo fliegt Monty entgegen

Krieg dich !






Tarnung ist alles

kleiner Schatz






Nach einem spannenden Spaziergang wird zusammen geruht :) 




Kommentare:

  1. Frodo ist ein richtig süßes Kerlchen! Ich glaube du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen. Genieße diese Zeit, Welpen werden viel zu schnell erwachsen!

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. Hi Wiwi
    Deine beiden Jungs scheinen sich ja supper toll schon zu ferstehen.
    Die Bilder sind süß.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Wiebke,

    was für herrliche Fotos von den beiden (Kompliment an die Fotografin)! Und wie gut sie schon zusammengefunden haben...Supi! Mann, ist der Frodo seit Pfingsten gewachsen...! :-)

    Wünsche weiterhin viel Spaß und alles Gute von
    André
    (zuk. Herrchen von "Limit") :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Sabine, sie wachsen viiiiel zu schnell. Daher genieße ich die Welpenzeit in vollen Zügen :)

    Andrè, danke für das Kompliment. Ja wahnsinn wie die Kleinen wachsen. Das geht wirklich super schnell. Limit ist auch schon so groß ^^ So langsam könnt ihr ja die Tage runter zählen :)

    LG

    AntwortenLöschen