Dienstag, 14. August 2012

Besonderer Besuch

Wir hatten Besuch. Und zwar einen gaaanz besonderen :) Anne und Yala machten sich auf den Weg in den hohen Norden und verbrachten knapp 4 Tage bei uns. Na war das eine Freude. Naja, Frodole musste gleich einmal die Erfahrung machen das man sich einer gestandenen Whippetdame mit vornehmer Vorsicht nähern sollte ;) Schon bald lagen die beiden aber zusammen liegend auf der Couch :) 



Die Tage vergingen soo schnell und waren gut gefüllt :) Am Samstag besuchten wir den Natur und Umweltpark in Güstrow. Monty kennt den schon, aber für Yala und Frodo (und Anne ^^) war alles neu und es gab viel zu bestaunen.Ich konnte mich fototechnisch in Ruhe zurücklehnen, denn Anne hatte ihre Kamera dabei und hielt unseren Besuch in Bildern fest.

Frodo bestaunt Meerschweinchen aus der Ferne


Monty und Frodo betrachten ihre fair aufgeteilte Mahlzeit ;)


3 Whippets und nur noch ein mutiges Meerschweinchen


Yala hofft das ihr Frauchen schnell wieder da raus kommt


Frodo betrachtet die Bewohner


ein Streichelzoo :D


Hihii, mein Baby und sein Schnuller :D


Den hat Frodo auf dem Boden gefunden und wollte ihn nicht her geben ^^


was betrachtet Monty da wohl mit aufgestellten Ohren ?


auch Yala hats im Blick



Frodo und Yala beim rumbalgen




Und natüüüürlich mussten die drei auch nochmal stramm stehen und posieren ^^ Yala und Monty kennen das ja schon zur Genüge. Frodo gewöhnt sich langsam dran :D

Sind sie nicht süß? 



Und Frodo alleine beim posieren. Ich freue mich sehr denn der kleine Mann hat keine Probleme sich brav hinzustellen und auch so stehen zu bleiben :) Er wartet geduldig bis er sein Leckerli bekommt. 

5 Monate


Kommentare:

  1. sehr schön wie immer GlG Aramis&Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal gaaaanz süße Bilder.
    Wie toll eure Hunde die Tiere beobachten. Das könnte ich mit Kermit nicht machen. Er würde den ganzen Park zusammen schreien. Er reagiert auf ALLES... und es muß sich noch nicht mal schnell bewegen.

    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate
    hui das ist dann natürlich nicht sooo entspannend mit Kermit im Tierpark ^^ Monty und Yala wissen sehr wohl das die Tiere nicht zum jagen da sind. Natürlich beobachten sie die aber trotzdem gaaanz genau ^^ Frodo fands alles noch "kindlich" spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat Kermit einen sehr starken Jagdtrieb. Spaziergänge im Wald können sehr anstrengend sein, weil er auch viel nach Geruch geht und oft schon reagiert bevor er etwas sieht. Mittlerweile hat er schon 5 Mäuse erwischt, obwohl ich immer sehr aufpasse. Das geht so schnell, dass mir überhaupt keine Zeit zum Reagieren bleibt. Kermit ist ein echter Jäger.

      Löschen