Samstag, 11. August 2012

Fortsetzung Zooma, Frodo und Monty am Strand

Gesichtsentgleisung :D 


Zooma umgarnt Monty :)





Frodooooooooooooo, komm !


Einmal Küsschen fürs Frauchen


Kommentare:

  1. Ach wie süß!!! Ich muss die Bilder auch unbedingt haben! Ist das niedlich! Jette, Arian und Zooma!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist ja klasse. Zum tot lachen der Gesichtsusdruck von den beiden.
    Zooma und Monty sind auch sehr niedlich zusammen. Vor allem das dritte Bild, wo Monty gerade ein Küsschen von Zooma kriegt.
    Auf dem vorletzten Bild sieht Frodo schon richtig erwachsen aus. Der kleine Mann wächst und wächst...

    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  3. Naja, Monty wird kein Küsserkönig... ;)

    AntwortenLöschen
  4. hallo spatz,
    coole fotos, und frodo macht wieder mal sein ding alleine :)

    Lg Mutsch

    AntwortenLöschen
  5. Klar Jette bekommst du die Bilder :D

    Ja Beate, der kleine Mann wächst gut ^^ Die Zeit rennt auch wahnsinnig. Welpe ist er (zumindest vom Äußeren) wirklich nicht mehr :D

    @ Sandra, weil er so das Gesicht verzieht? :D

    Daanke Mutti :) Jaja Frodolino, der untersuchte da alleine das Meer.

    AntwortenLöschen