Donnerstag, 17. Januar 2013

5 wunderbare Jahre

So lange begleitet mich Monty nun schon. Die Zeit verging wirklich wie im Fluge und das kleine Jubiläum ist schon was besonderes. Man kennt seinen Hund in und auswendig und ist zu einem super Team zusammengewachsen. Ein Leben ohne Monty... unvorstellbar. 

Ich wünsche mir noch viele viele weitere Jahre mit diesem besonderem Hund an meiner Seite !


Kommentare:

  1. Lieber Monty

    Wir gartulieren dir ganz herzlich zu deinem 5. Geburtstag.
    Wir wünschen dir alles Gute für das neue Lebensjahr und weiterhin viel Spaß mit deinem Frauchen und deinem kleinen Brüderchen.
    Bleib vor allem gesund!

    Alle Gute von Beate, Hocus und Kermit

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zum geburtstag monty!!!!
    wir wünschen dir noch viele viele gesunde jahre mit deinem frauli und deinem kumpel frodo!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr lieb von euch zweien ! Geburtstagsknuddler habe ich gleich weitergeleitet :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Welpenbild .... wie süß er doch war und wie schön er ist!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichsten Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre :-)

    Mein Bugselchchen vollendet im März sein 11 Lebensjahr, ich staune auch nur und immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht.


    Liebe Grüßis aus Kiel!

    AntwortenLöschen