Samstag, 5. Januar 2013

Brust raus....

... und gaaaaaaaaanz cool in die gleiche Richtung schauen ^^ 


Kommentare:

  1. Echt ein cooles Foto von den beiden. Uiii der Frodo ist ja schon groß geworden!
    lg Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine :) Ja Frodole ist ein kleines Stückchen größer als Monty. Aber gar nicht viel. Wird aber auch einfach viel größer wirken als Monty, da Frodo ganz anders vom Körperbau ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Frodo sieht auch kräftiger aus als Monty, finde ich.

    Unsere beiden sind aber auch unterschiedlich gebaut.
    Kermit ist eher klein und kompakt und hat einen recht runden Rücken. Hocus dagegen ist groß, schlank und gerade im Rücken, sieht irgendwie eleganter aus. Kermit ist auch mehr bemuskelt.

    Lg, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ja Beate, das ist Frodo auch :) Frodo und Monty sind komplett unterschiedlich was das Exterieur angeht. Frodo ist länger im Körper als Monty und viel substanzvoller. Auch hat er einen deutlich stärkeren Knochenbau, der bei Monty viel feiner ist. Von der Größe sind sie ähnlich. Frodo bildet auch mehr Muskeln aus, was aber auch daran liegen kann, dass bei Frodo nichts unter 100 % geht :D Immer volle Fahrt ^^

    Noch ist Frodo alleine von der Breite leicht schmaler als Monty. Klar, er ist ja auch erst rund 10 Monate. Auch wenn man das auf Fotos nicht so sieht ^^ Aber er wird deutlich mehr Hund werden als mein feiner Monty :)

    AntwortenLöschen