Montag, 7. Januar 2013

Erinnerungen an den Sommer

Im August waren ja Anne und Yala bei uns im hohen Norden (und es hat so viel Spaß gemacht mit euch zweien) ;) 
Ein paar schöne Impressionen möchte ich hier unbedingt noch zeigen, wenn es auch schon etwas her ist ^^ 

Noch schöne Sonnenuntergangsaufnahmen von Monty und mir 




Mein Schmunzelbild

Und dann finde ich ja die Bilder von den Dreien noch sehr lustig ^^




Frodo noch so klein ^^

Na Anne, wieder Lust auf Sonne, Strand und Meer ? ;) 





4 Kommentare:

  1. Wie süß!
    Ja die drei Hundis und wir waren eine wirklich coole Urlaubstruppe :-))!!!
    Freue mich schon wenn wir uns hoffentlich im Sommer sehen! Und Frodo ist ja schon wahnsinnig gewachsen seit dem!

    AntwortenLöschen
  2. Na klar sehen wir uns im Sommer !! Ist bei mir ganz fest eingeplant und ich freue mich schon sehr :)

    Und jup, wirst das kleine Powerpaket wohl kaum wiedererkennen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann Yala ihn wenigstens nicht so leicht plattmachen :-D!

    AntwortenLöschen
  4. Glaube mir das schafft sie nicht :D

    AntwortenLöschen