Dienstag, 1. Januar 2013

Frodolino

Die Zeit rennt.. Frodo ist nun schon über neun Monate und ich verliebe mich jeden Tag neu in diesen kleinen Schelm. 


Kommentare:

  1. Die Zeit rennt wirklich und Frodo wird immer hübscher. Seine Stromung finde ich total schön.
    Lg, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, mein kleiner Marmorkuchen ^^ Finde ihn auch wunderschön und das nicht nur weil er meiner ist :D Bin gespannt ob das kleine Springtier sich im Ausstellungsring wohler fühlt als Monty :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süß geworden dein süßer Frodo.
    Wiwi in Berlin kann man in aber garantiert nicht genießen oder?
    Sagt mal wann stellt eure Züchterin ihren süßen Nachwuchs den entlich mal vor?
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  4. Tanja, wir werden in Langerwisch sein :)
    Zu zweiten Frage kann ich dir auch keine Antwort geben :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Wiwi
    Na das ist ja toll für leicht sieht man sich ja.
    Bin swar ohne Hund da aber trosdem als Zuschauer meistens dabei.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Wiwi
    Wie viele Tage bleibt ihr den hier?
    Habt ihr euch schon Hundeauslaufsgebiete raus gesucht wenn ihr länger bleibt?
    Denn gibt es ein denn man total entfelen kann.
    Grunewaldsee sehr gut oder Teufelsberg.
    LG Tanja und Macey

    AntwortenLöschen