Freitag, 4. Januar 2013

Zooma

Die hübsche Zooma :) Auf diesem Bild sieht sie ja so brav aus, aber dieser Eindruck trügt ^^ Wenn Frodo und Zooma gemeinsam loslegen muss man so manches mal ein (oder auch zwei) Augen zudrücken und oft genug die Jungspunde in ihrem Eifer bremsen (diese Bilder kommen auch noch).



Kommentare:

  1. Gebt zu, sie ist die Grinsekönigin, schaut zumindest auf diesem Foto so aus!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich finde eher das sie da ausschaut wie die zahnlose Minna :D
    Aber ja, wenn Frodo und sie loslegen kann sie auch super Grimassen zeigen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sie schaut aus wie ne alte Omi auf diesem Foto! Aber ja die Zooma und Frodo können eins A toben! Ein Herz und eine Seele... die Rabauken ;-) LG Jette, Arian und Zooma

    AntwortenLöschen