Samstag, 2. März 2013

Frodo und Schnee

Dieses Bild ist in unserem Winterurlaub entstanden.

Frodo und Schnee.... das muss man gesehen haben ^^ Während Monty lieber die vorgetretenen Wege entlang läuft und sich mit einmal durch den Neuschnee toben zufrieden gibt, bekommt Frodo nie genug von weichem Pulverschnee. Im Zickzack, mit Kopf nach unten und vollem Tempo könnte er ewig rumtoben. Meine Lachmuskeln hatten gut zu tun :D Beweisbilder kommen noch. Hier machte der Jungspund auch mal Pause. 





Kommentare:

  1. Wow, er macht sogar ein 'Platz' im Schnee.

    Das würde Hocus NIE machen. Bei Kermit bin ich mir nicht ganz sicher. Mit Chance würde er es auch machen, er ist nicht ganz so empfindlich wie Hocus. Hocus ist unsere "Prinzessin auf der Erbse".

    Bin schon auf die Schneebilder gespannt.

    Lg,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja das ist lustig denn Frodo legt sich mit Vorliebe in den Schnee denn der ist so schön kalt ^^ Nach ausgiebigen Rennrunden kommt ihm das doch absolut entgegen.

    Monty macht auch nur Sitz wenn er dafür eine Leckerei in Aussicht hat und auch dann geht der Hintern sehr schnell wieder hoch. Frodo setzt sich sowieso immer automatisch hin wenn wir länger irgendwo stehen. Lange stehen bleiben ist nichts für ihn ^^ Und da ist es auch egal welchen Untergrund er da unter dem Hintern hat. Ich habe anfangs auch nicht schlecht gestaunt :D

    AntwortenLöschen