Sonntag, 26. Januar 2014

Beste Freunde

Bilder die nicht mehr Text bedürfen. Bilder die Steffi und mir immer wieder ein seliges Grinsen ins Gesicht zaubern ^^






Die Vier sind ein echtes Team 




Wir waren an diesem Abend bei Jule und Cookie zu Besuch. Der kleine süße Mann musste natürlich auch nochmal mit aufs Bild :) War er doch der Gastgeber, der bereitwillig seine Couch zur Verfügung gestellt hat. 


4 Kommentare:

  1. Ich habe Herzchen in den Augen…die besten Schnäuzchen, die es gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Mit lieben Grüßen an die Steffi hab ich nicht nur Herzchen in den Augen, sondern gleich noch Tränchen. Dieser Bilder sind ja zu süüüß, knuffig, herzig... Ich bin überaus sprachlos und das bin ich selten... *lach*

    Ganz liebe Grüße

    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen, das ist ja wohl zu süß!!!
    Liebe Grüße aus Pingelshagen von Jule

    AntwortenLöschen