Sonntag, 23. Februar 2014

Und wieder ein sehr schönes Treffen der BB-Familie :)

Endlich endlich schafften Birgit, Andre und ich es uns endlich einmal zu sehen. Die beiden haben Frodos Bruder Limit und ich war schon soooo gespannt ihn endlich einmal live zu sehen und natürlich die beiden kennenzulernen :) 

Bei den zwei Brüdern sieht man auf den ersten Blick das es Brüder sind. Erst erkannte ich Limit und dann erst Andre :D 

Treffpunkt war die Ausstellung in Langerwisch wo Jana und ich zusammen hinfuhren und auch Roland und Matze waren dort. Vier Betty Barkley Jungs. Allein das war die Reise wert ! Neben dem ganzen Ausstellungsrummel nahmen wir Zweibeiner uns die Zeit und ließen die Hunde laufen und toben und natürlich etwas posieren :) 


Die zwei Brüder

Matze, Limit und Frodo

Alle vier Buben :) 


Frodo schaut leicht skeptisch ^^


Über die Ausstellung wird gesondert berichtet :)

Kommentare:

  1. Hihi, Montys Röhrchen wieder ^^

    Alles sehr hübsche Buben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man man man, diese Autokorrektur nervt mich - ich meinte natürlich die Öhrchen

      Löschen
  2. So tolle Fotos! Es war ein wunderbarer Tag gestern, schön, dass wir endlich mal ein Treffen hinbekommen haben...Fein, dass sich alle beim Toben so toll verstanden haben - die kleine Ginger hat den Jungs mächtig den Kopf verdreht :-) Wir würden uns freuen, wenn wir das bald mal wiederholen könnten (schade, das die Anfahrt so lang ist). Jetzt sollte ich mal meine Speicherkarte sichten -ich denk, da sind noch ein paar schöne Bilder für dich dabei ;-) Lg von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Steffi auf Kriegsfuß mit der Korrektur ^^

    Ja Birgit der Tag war wunderbar und ich freue mich wenn wir uns wieder sehen werden !!

    AntwortenLöschen
  4. Frauchen wo ist die nehste Leine (grinz)
    Schon mal wieder so viele B.B.gesehen zu haben.
    Ist ja leider nicht immer so viel.
    Wiwi hält ja Gott sei Dank die Fahne so hoch von euch.
    Im Mai bekommt ja das Rostocker Rudel Zuwachs schon ??????
    Wiwi wurde dir eigentlich schon ein schönen Gruß ausgerichtet?
    Aus Oranienburg wohlgemerkt.
    Also der Hund.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen