Sonntag, 16. Februar 2014

wieder ein wenig üben

Ein paar Ausstellungen sind ja wieder dieses Jahr geplant und wenn Frodo den Spaß daran nicht verliert werde ich ihn auch melden. Dafür muss natürlich auch hin und wieder mal geübt werden. Ich muss ja gestehen das ich das nicht wirklich mit großem Fleiß dran arbeite ^^ Aber Frodo macht bisher eh sehr brav mit. Zur Zeit hat er aber die selbe Phase wie auch Monty sie sehr lange hatte. Er steht nicht so wirklich locker und zieht sich eher etwas zusammen was man auf den Bildern auch an seiner Hinterpfote sieht, die immer leicht hochgezogen ist. Bei Monty hat sich dieses zusammenziehen erst spät gelegt. Ich bin gespannt wie es bei Frodolino weiter geht. Aber trotzdem macht er das ganz fein ! 




Kommentare:

  1. Ich mag diese Whippet-Standbilder sehr. Überhaupt gefallen mir die Fotos auf Deinem Blog sehr sehr gut, aber bei diesen tollen Fotomodellen ja auch kein Wunder...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Andrea und auch lieben Dank einmal für deine regelmäßigen tollen Kommentare :D

    AntwortenLöschen