Dienstag, 29. April 2014

die Mecklenburger Windhunde


Ich war am letzten Wochenende beide Tage im schönen Bürgerpark in Wismar und schaute mir Coursing wie auch Ausstellung an. Ohne dabei meine beiden gemeldet zu haben war es einfach nur schön und entspannt. Beide Tage waren wir schöne Gruppen und es hat viel Spaß gemacht. 

Ich habe die Ausstellung nicht fotografiert, dafür aber das Coursing. Diese Bilder folgen noch :) 

Hier folgt aber ein Gruppenbild der Mäuse und es war gar nicht so einfach :D Zwei Whippets fehlen sogar noch; Kassandra und Khalamee. Die hab ich aber im Coursingfeld einfangen können :) Und am Samstag war noch Brightis Schwester Kjuay`s Bijou mit dabei. Am Sonntag leider nicht mehr. 

von links nach rechts: Die wunderschöne Salukihündin Kalila die mich seeehr beeindruckt hat und auch eine Rostockern ist, dann  die entzückende Kjuay`s Brighti die wie Frodo ordentlich Pfeffer im Hintern hat und aus Schwerin kommt und meine Herrschaften :) 



dann folgt Aramis und die süße Ginger; unsere Rostocker :) 


 Brighti huscht mal fix davon




Kjuay`s Brightness und Monty


Kommentare:

  1. Die Bilder sind doch toll geworden :)
    schade, dass es keins gibt, auf dem alle drauf sind, aber trotzdem einfach spitze ;)

    Das Wochenende war sowieso sehr schön und interessant :)

    Ganz liebe Grüße und bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen
    Jule und Brighti

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich würde mich auch auf ein baldiges Wiedersehen freuen :) War wirklich sehr schön und meine Buben waren abends mehr als platt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hjhi, das häuft sich ja hier an Whippets und anderen Windhunden - das finde ich gut und ganz besonders freue ich mich, dass es bald neuen Zuwachs gibt!

    Brighti sieht aber auch toll aus, sehr schade, dass ich sie nicht sehen und erleben konnte.

    AntwortenLöschen
  4. Thihihi, das war vielleicht ein Akt mit den Süßen :D Aber es sind doch ganz hübsche Fotos bei rausgekommen. Der Sonntag war toll! So viele Windhunde. <3 Nächstes Mal dann beide Tage ;)

    Bei einem Wiedersehen wäre ich auch zur Stelle, dann mit vierbeiniger Begleitung.
    Wir sind schon sooooooo aufgeregt :-S

    AntwortenLöschen
  5. Wer ist denn eigentlich in Ort Zehlendorf am 25.5 zur Austellungen Jana bist du dabei?
    Julia weiß ich ja Freuh
    Wiwis du auch mit den beiden Jungs?
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen