Samstag, 10. Mai 2014

Coursing in Wismar

Nachfolgend die Bilder vom Coursing in Wismar. Ich hatte meine Ausrüstung nicht dabei und dafür bekam ich von Marc seine Canon Eos 7d mit dem 70-200 f2.8 Objektiv in die Hand gedrückt. Und ich durfte mich sogar mitten ins Geschehen rein ins Coursingfeld setzen :D War ein tolles Erlebnis und ich hab selber viel Freude an den Bildern :) Na und ich was worauf ich nun noch wieder sparen kann ^^




Efflorescos Khalamee und Sylviannes Kassandra haben beide ihre Sache super gemacht  











Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvolle Bilder! Wunderbar den Moment eingefangen. Liebe Grüße v. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Fotos. Schade, dass sich mein verrücktes Springtier am Start fast entkleidet hat, sonst wär das Bild so perfekt. Musst dich also bei nächster Gelegenheit nochmal ins Feld legen ;) LG Aileen

    AntwortenLöschen