Samstag, 26. April 2014

Strand Sand und Meer

Nun endlich mit ziemlicher Verspätung folgen die Strandbilder mit neuem Objektiv :D Auch wenn andere sicher keinen Unterschied in den Bildern feststellen können, so weiss ich es doch und ja ich bin sehr zufrieden ^^

Am Strand waren Steffi mit Frieda und Leni, Jule und Christian mit Cookie und meine beiden Buben. Trotz noch recht frischen Temperaturen zu der Zeit nutzten so manche unserer Vierbeiner schon mal die Ostsee zum anbaden :) 


Mein kleiner Sir, Graf oder auch liebevoll Dobby ^^


Herzchen


kleine Maus Leni 


freche Nudel Frieda :D  


we are family ^^




kleiner Hund ganz groß; das muss Cookie sein :) 




Kommentare:

  1. tolle bilder!
    aber deine fotos sind ja immer wunderschön!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen