Sonntag, 13. April 2014

Shoppingtipp : Le Roiy


Schon vor einiger Zeit bestellte ich mir bei dem Halsbandshop Le Roiy zwei Halsbänder für meine beiden Buben. Ich bin sehr von den Halsbändern begeistert und man hat eine große Auswahl an  Farben und Mustern und kann verschiedene Verschlussarten wählen. Ich bin ein Freund der Zugstophalsbänder; sie sind schnell an- und auszuziehen und bei zwei Hunden erspart das schon einiges an Zeit :D Ich habe mich bei meinen beiden für Karo in türkis und rot entschieden und den beiden passen sie super und die Halsbänder werden viel getragen. Man kann sie auch mit Handwäsche waschen wenn diese mal dreckig werden, was Frodo schon ausprobiert hat ^^ Bei den Agilitybildern sieht man die Halsbänder auch schon im Einsatz :) 


Ganz neu im Shop sind nun auch Neoprenhalsbänder. Diese kann man mit oder ohne Schrift wählen. Möglich sind Namen oder die Telefonnummer. 

Ich freue mich sehr das ich ein Halsband von Le Roiy zum testen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Es sind eine der ersten erstellten Halsbänder und ich werde meine Erfahrungen dazu und ein paar Bilder bald einstellen. 
Mein Halsband ist das auf dem unteren Bild ganz links ohne Schriftzug in blau und auch wieder mit Zugstop. 


Hier noch weitere Versionen mit unterschiedlichen Verschlüssen  


Genauer Testbericht folgt :) 

Alle Fotos von Le Roiy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen