Donnerstag, 18. September 2014

In der Heide

Oh je, eine so lange Blogpause hatte ich wohl noch nie seit ich den Blog betreibe. Das nennt man wohl Sommerpause :D 

Ein paar Updates habe ich natürlich noch in petto, auch wenn diese nicht mehr ganz aktuell sein werden ^^

Zum Einstieg gibt es nun erstmal meine Lieblingsbilder vom Shooting in der Heide. Anne und Yala waren uns nämlich wieder besuchen und wir haben die Insel Hiddensee besucht, von der wir beide sehr begeistert waren. Es war eine wunderbare Zeit mit euch Zweien !! 

Hier nun aber die Bilder meiner beiden Langnasen.











Kommentare:

  1. Du siehst, wir haben trotz Deiner Ganzjahres-Sommerpause treu gewartet und gewartet und gewartet... ;)

    Nun ja, das Warten hat sich gelohnt *lach*. Sooo schöne Heidebilder mit Deinen beiden.

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke Andrea :D Das freut mich sehr das ihr uns treu geblieben seid !! Trotz der langen Pause ^^ Ich freue mich das dir die Bilder gefallen :)

    AntwortenLöschen