Samstag, 18. Oktober 2014

schöne Betty Barkley Whippets

Neben den Schnappschüssen gibt es auch ein paar schöne Bilder der Betty Barkleys und anfangen möchte ich mit Momo. Sie ist nach wie vor meine Traumhündin. Beim ersten mal Sehen schon habe ich mich in diese Hündin verliebt und auch im höheren Alter hat sie nichts von ihrer Ausstrahlung verloren. Ich bin so froh einen Sohn von ihr mein Eigen nennen zu dürfen und dies ist das Beste was mir passieren konnte!



Pelle, ein Rüde mit einem wahnsinns Wesen ! Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe und er überzeugt in allen Lebenslagen. Selbst als Monty ein junger pubertierender Whippetrüde war der Mädels langsam toll fand (somit auch Pelles Mädels), stand er über den Dingen und das hat mich schon damals beeindruckt. Dies hat sich auch heute nicht geändert. Nicht jeder Rüde lässt andere Rüden in sein Rudel und geht so unkompiziert und souverän mit dieser Situation um. 




Einfach mein Herzenshund ! 

Lyyti die wilde Hummel hat Monty ordentlich den Kopf verdreht und ist Frodo eine ideale Spielpartnerin denn sie ist mindestens genauso durchgeknallt wie Frodolino wenn es ums toben und rennen geht :D Es hat einfach Spaß gemacht ihnen dabei zuzuschauen und so schnell wurden sie nicht müde. Drinnen hielt sie die Buben auf Abstand und das wusste sie auch durchzusetzen. Aktuell ist diese hübsche Hündin das erste Mal Mama geworden und ich bin schon jetzt sehr von ihren Welpen begeistert. Sie hat die Ausstrahlung ihrer Mutter Momo eindeutig geerbt ! 





So schläft Frodo auch immer 



Kommentare:

  1. Wow! Wiedereinmal sehr gelungene Fotos, Wiebke :)
    Da wird mir beim Ansehen glatt warm ums Herz <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Machst du auch noch Fotos von den BB-Welpen?

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ein Besuch klappt dann auf jeden Fall :D

    AntwortenLöschen