Mittwoch, 6. April 2011

Gemütlichkeit und eine Robbe

Der Frühling hat uns fürs Erste erstmal wieder verlassen. Was gibts da schöneres als nach "erfrischenen" Spaziergängen die Zeit zu verschlafen. Wie die meisten Whippets liebt auch Monty es dafür warm, weich und kuschlig. Und dazu nimmt man entweder noch ein Kissen oder eben eine Kuschelrobbe ^^

                                noch ist der Kopf oben


                                schön gemütlich platzieren


                                noch ein kurzer (genervter) Blick


                                ...und weg

1 Kommentar:

  1. ist schon ein süßer Bub, dein Monti und auf den Bildern erinnert er mich sehr an Coco, der braucht auch immer das weichste Bett von allen und am besten mit einem Stofftierkopfpolster :)

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen