Donnerstag, 19. Mai 2011

Zaubermaus

Wenn das kein absolut entzückendes Whippetmädchen ist :) Diese hübsche Maus ist Effloresco`s Khalamee. Aileen und Marcus waren auch beide in Wismar auf der Winhdundeausstellung, aber da haben wir uns noch nicht angesprochen. Erst ein weiteres zufälliges Treffen ließ uns zu einem ersten Spaziergang verabreden. Wie nicht anders zu erwarten, war Monty ganz begeistert von der kleinen Maus und auch Khalamee freute sich gleich sichtlich über einen neuen Rennpartner. 

Am 15.05. fuhren wir zusammen zur Rennbahn in Hamburg Höltigbaum, wo Monty und ich nur zum zuschauen dabei waren und die kleine Khalamee zeigte was in ihr steckte. Karin berichtet auf ihrer Homepage über den Tag und die Ergebnisse der Whippets aus Ihrer Zucht. 

Anschließend gingen wir zu dritt nochmal mit Monty und Khalamee in ein angrenzendes Hundeauslaufgebiet wo die beiden nochmal locker laufen konnten, bevor es dann wieder gemeinsam gen Heimat ging. Beide Hunde waren nach dem aufregenden und schönen Tag für Zwei- wie Vierbeiner ziemlich müde und k.o und werden noch viele weitere Gelegenheiten bekommen miteinander zu laufen :)



         Dieser Blick kann verzaubern


        mit passendem schicken Halsband, wie es sich für ein 
        Whippetmädchen gehört :)



          "Ey, dass mein Frauchen die da die Leckerlis in der Hand hat "


         "also Nase weg "

         "siehste, meins "

Und das ist mein Lieblingsrennbahnbild von diesem Abend :D Schon beeindruckend wie ich finde ^^
      

Kommentare:

  1. Sag mal Wiwi, was macht den Charlotte bei euch dort oben und seit wann hat sie einen neuen Namen?

    Lustig, die beiden sehen sich wirklich total ähnlich! Tolle Biler sind das wieder, das 4. von unten ist mein Lieblingsbild, so süüüüß!

    Viel Spaß bei den noch folgenden Treffen!

    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. Na Monty, wie wäre es mit der Hübschen? Magst Papa werden :-)?

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja Sabine Charlotte und Khalamee haben wirklich Ähnlichkeit miteinander :) Der Vergleich auf deiner Seite ist wirklich süß ^^

    Stefi, aus dieser Verpaarung würde ich ganz sicher schwach werden :D Aber da muss ich meinen Hund wohl enttäuschen ^^

    AntwortenLöschen
  4. hallo Wiebke,
    habe deinen netten Beitrag gerade entdeckt. Ich fände es toll, wenn du mir die entzückenden Schnappschüsse mal direkt zukommen lassen könntest....und überhaupt sollte so eine fähige Fotographin unbedingt öfter mit von der Partie sein, ganz uneigennützig...haha...

    AntwortenLöschen