Samstag, 11. Juni 2011

Luxus am Meer

Der letzte Eintrag ist nun schon wieder ne ganze Weile her. Das liegt daran das ich nun unter der Woche sozusagen berufsvorbereitend in Warnemünde bin und Monty selbstverständlich auch. Und das ist Luxus, denn wir haben nun jeeeden Tag Strand genau vor der Nase. Mit dem Fahrrad keine 10 Minuten :) Bei den Temperaturen ist der Strand natürlich nicht wirklich leer ^^ Daher nutzen wir die frühen Morgenstunden von 6 bis 7 Uhr und haben die Ostsee fast ganz für uns alleine. 
Meine Kamera hab ich leider nicht dabei unter der Woche, daher hab ich nur ein paar Schnappschüsse mit dem Handy gemacht.





         schöner Fahrradweg

        Mit dem Fahrrad durch den Wald und rechts das Meer

        Zugang zum Wasser


        Morgens halb sieben ist die Stimmung wunderschön


        Die Dünen

        perfekte morgendliche Rennstrecke

        Warnemünder Leuchtturm

Fehlen doch nur noch unsere Whippetfreunde :)

Kommentare:

  1. Beneidenswert ! In Wien wird die Post abgehen :-). Du bist nur zu kurz bei uns ! Der Sand wäre für Bou gut zu laufen. Nimm´ den Strand einfach mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei

    Wow, ein Strand direkt vor der Nase...da werden wir ja ganz neidisch. Wir haben zwar viele Felder, Wiesen und Wälder in unmittelbarer Nähe, aber da laufen ganz schön viele Rehe und Hasen rum. Da müssen wir sehr aufpassen, weil Kermit gerade einen doch recht starken Jagdtrieb entwickelt.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten von
    Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  3. @ Stefi
    Na wüsste Monty das er Bou bald wiedersieht würde er es schon jetzt kaum erwarten können :D Ich freu mich auch schon. Kann nur nicht versprechen das der ganze Strand auch in meinen Koffer passt ;)

    @ Beate
    Leider haben wir den Strand auch nur einen überschaubaren Zeitraum so dicht vor der Nase :(
    Ja Rehe und Hasen bleiben dem Strand herrlich fern ^^ Da kann man entspannt langbummeln :)

    Euch auch schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht ja herrlich aus! da wären wir auch gerne!
    Lg Petra, Lucy&Jamie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herrlich, dort wären wir auch gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, das muss wirklich Spaß machen dort ganz alleine zu genießen, dafür würde sogar ich so früh aufstehen!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Kommt doch alle her :D Monty und ich freuen uns !

    Hihi und ja Sabine. ich bin auch kein Frühaufsteher. Aber wenn man sich dann aufgerafft hat, ist es einfach nur herrlich. Diese Ruhe und das Licht... alles noch so verschlafen :) Dann wünschte ich mir sogar noch ne Stunde früher da zu sein. Aber wenn man noch im Bett liegt denkt man darüber irgendwie anders :D

    AntwortenLöschen