Donnerstag, 29. September 2011

weitere Spielpartner auf dem Spielplatz

Auf dem Spielplatz mit der kleinen Lara waren nicht nur die Kinder am rumtoben. Zu uns gesellte sich auch noch eine sehr entzückende Beaglehündin zu unserer kleinen Truppe die von Monty ganz angetan war und umgekehrt galt das auch ^^.


Spannung bis in die Schwanzspitze

Da die Beagledame aber ganz nach ihrem Image ohne Leine sehr schnell in die andere Richtung abdampfte, musste sie dann an der Leine bleiben.



Ihr kleines Herrchen führte sie zielsicher über die Wiese... oder doch umgekehrt? ;)


Doch dann kam noch ein spannender Spielpartner auf die kleine Wiese.


Ein junger Australien Sheperd Rüde suchte sich ohne großes Federlesen Monty als Spielpartner aus, der begeistert mitspielte






Zähne zeigen


Man beachte das besabberte Fell des Sheperd Rüden ^^


Lara immer mittendrin


Und weil sie einfach zu süß ist, hier nochmal das kleine Fotomodel




Kommentare:

  1. Die Kleine ist echt ein Wahnsinn! Wie die dreinschaut! Wie ein kleines Supermodel!!

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das wieder für schöne Fotos! Lara ist zu süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme euch beiden voll und ganz zu ^^ Ich bin nicht so einfach von Kindern zu begeistern aber die Kleine ist wirklich zum knutschen. Und ja Sandra, die weiß schon seeehr genau wie sie gucken muss :D

    AntwortenLöschen