Montag, 3. Oktober 2011

mit Chili & Fridel neben nem Maisfeld

Nun auch schon wieder einige Zeit her, gingen wir mit Chili und Frida auf ein Feld spazieren, wo die Doggis mal wieder Model spielen mussten. Zu dem Zeitpunkt wussten wir Zweibeiner noch nicht das Chili da wirklich trächtig ist. Aber ein bisschen sah man ihr das da schon an ^^

Eine ganz edle Mini Bulli Dame

Bauch zeigen ;)

Und Frida war ganz in ihrem Element

Monty und Chili hoffen auf Leckereien

Monty hofft alleine auf Leckereien

und verzieht vor Entzücken das Gesicht ^^

Und dann konnte man da mit den umliegenden Maiskolben so herrlich rennen






Kommentare:

  1. Ein Freudscher Verschreiber! Frida, nicht Fridel, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, nee das kein Verschreiber. Die Frida hat auch schon immer den Spitznamen Fridel weg. Schon bevor ich deinen süßen Fridel kennengelernt habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm auch noch die Friedel-Collage, wenn ich darf. Irgendwie sehen unsere Hunde im Vergleich zu Monty nicht so elegant aus. Ich frag mich, woran das liegt? Vielleicht am Wurstkörper....? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Klar darfst du die Collage deiner Süßen nehmen :)

    Hihi, also ich finde Frida bei ihren Sprungkünsten sehr elegant ;)und Chili ist ja zur Zeit einfach in anderen Umständen ^^

    AntwortenLöschen