Donnerstag, 8. Dezember 2011

Animagi Grimassen-contest

Sabine hat zu einem lustigen Wettbewerb aufgerufen, indem es nicht um die schönste Schokoladenseite unserer Doggis geht, sondern um ihren Gesichtsausdruck wenn sie sich gerade völlig entspannen oder richtig Blödsinn machen. Also wo ihre schönen Gesichtszüge mal so richtig entgleisen ^^



Mitmachen lohnt sich, denn es gibt für die ersten drei Platzierten einen kleinen Preis. Und nicht nur unsere Windis können mitmachen, alle Grimassen sind willkommen :) 

Mehr Infos zum mitmachen natürlich auf der Animagi-Seite.

Da auch Monty ein Talent für die Entgleisung seiner Gesichtzüge hat und ich die Idee sehr witzig finde, habe ich auch gleich mal ein Foto eingesandt (guuut, oder gleich mehrere). 




Kommentare:

  1. Das isnd ja wirklich tole Grimassen die der Monty da drauf hat.

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Ja schon witzig wie das manchmal ausschaut ^^

    Melli, wenn ihr mal in Richtung Ostsee kommt, meldet euch mal unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha...ich finde die Grimassen von Monty auch zum schießen. Damit ist er wohl eindeutig ein Anwärter auf den Titel.
    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen