Freitag, 6. Januar 2012

Treffen mit den Animagis

Auch Sabine kam mit ihren Mäusen nach Wien zu Besuch und natürlich mussten wir uns auch zusammen treffen, wenn wir schonmal wieder beide in einer Stadt sind :) Leider konnte das ganze Animagirudel nicht dabei sein. Nisha musste dank ihrer hochheißen Phase lieber doch zu Hause bleiben und Kiambi hatte sich am Fuß verletzt und durfte daher auch noch nicht so lange laufen. Aber Coco und Micra vertraten das Animagirudel sehr gut :) Besonders Micra, die auch noch nicht lange ihre Läufigkeit hinter sich hatte, verdrehte unseren Jungs ordentlich den Kopf.

Anfangs war auch die hübsche Lilou mit ihrem großen Freund dabei. Ein wirklich wilder Feger dieses kleine zarte Wesen :)


Die Jungs folgen eifrig Micra und springen ihr äußerst elegant hinterher


alle auf einem Haufen


Der Coco, ein Whippet mit Ausstrahlung

Und auch Anukis kam dazu. Der gesamte A-Wurf feierte an diesem Tag Geburtstag.

Monty im Schneeee.... naja, bisschen wenigstens ^^

einmal einquetschen bitte


Zu Hause waren die Buben ziiiemlich müde. Fridolin schaut nochmal elegant in die Kamera..

Monty auch, mit kleinen Auge ^^ ..

Und schon sind sie im Land der Träume

Es war ein schönes Treffen !!

Auch Dagmara und ihre beiden Buben Tamir und Joker haben Monty und natürlich besuchen müssen und es hat mich sooo gefreut das wir uns gesehen haben. Wiedermal habe ich die beiden leider nicht auf der Kamera gehabt.

Der Wienbesuch war auf jeden Fall super schön !



Kommentare:

  1. Also uns hats auch total gut gefallen. Es war schön, dass du wieder einmal in Wien warst. Ich hoffe wir können bald einen Gegenbesuch machen!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich mal die Fotos! :) DANKE! Ich war ja zu faul, und die paar, die ich gemacht hab, sind irgendwie total schlecht geworden. Bin halt verloren ohne meine eigene Kamera...

    AntwortenLöschen
  3. @ Sabine,
    du weist, die Türen stehen immer offen! Ab an die Ostsee :)

    @ Sandra,
    ja bei dem ganzen Trubel zur Zeit hat sich das letzte Update etwas nach hinten verschoben. Und ich warte auf die süßen Videos ;)

    AntwortenLöschen