Dienstag, 27. März 2012

Das Kinde beim Namen nennen

Schon wieder 2 Wochen sind vergangen seit die Welpen auf die Welt gepurzelt sind :) Und sie wachsen fleißig und werden runder und runder ^^

Fotos Betty Barkley 

Und auch die Namen sind nun vergeben. Die gibts hier zu sehen. Süß sind sie; die Namen wie auch die Rollmöpse :)


Kommentare:

  1. Mit offenen Augen sehen die Knirpse doch schon ganz anders aus. Mein Favorit ist jetzt Limit.
    Schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    hoffe ihr hattet tolle Ostertage :) ja mit offenen Augen blickt es sich schon ganz anders in die weite Welt :) Es werden nun Hunde ^^

    AntwortenLöschen
  3. summer & clownie ♥ ♥ - aber weil ich ein mädchen nehmen würde, dann summi :)
    @wiebke: nimmst du davon einen!?

    AntwortenLöschen